© Music and Design 2021
Über Uns Das Unternehmen wurde 2000 von mir (Alexander Reiser) gegründet. 1996 legte ich, nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur, erfolgreich die Gesellenprüfung ab. Mitte des Jahres 1998 bis 2021 arbeitete ich bei einer Elektrofirma in Illerkirchberg. Im Jahre 2000 gründete ich nebengewerblich eine IT-Firma, die bis heute besteht. 2021 erweiterte ich meinen Betrieb mit einer Elektrotechnik Firma. Meine Kenntnisse entwickelten sich stets weiter in folgenden Fachrichtungen: Strukturierte Netzwerkverkabelung, Messtechnik, Koaxialinstallation, Einrichtung Fotovoltaik-Überwachungsanlagen, Kundendienst u.v.m. Somit verschmolzen die Elektrotechnik und die EDV in eine Firma. So kann ich nun alle Arbeiten im Bereich der Elektrotechnik sowie der IT mit der notwendigen Erfahrung und vollsten Zufriedenheit ausführen.
Immer eine Idee besser !